9x Gold,5x Silber,8x Bronze die tolle Bilanz des Swim Team Biel-Bienne am diesjährigen Regionalen Nachwuchscup. In diesem Jahr wurde der Regionale Nachwuchscup wieder im normalen Rahmen durchgeführt mit Vorläufen und Finals in allen 100m Rennen und direkte Finals über 200m Vierlagen und 400m Freistil. Dies zum ersten Mal in Liestal was bedeutete, dass sich jeweils…

Wie schon in der 1. Runde überzeugten die Jüngsten (2016) mit ausgezeichneten Resultaten. Arvid Hirsbrunner lies seinen Konkurrenten erneut keine Chance und gewann den 3-Kampf deutlich mit 1.36,16. Der Mehrkampf bestand aus 25m Kraulbeinschlag, 50m Rücken und 25m Kraul. Sehr schnell war auch Noe Staudenmann unterwegs, mit der Gesamtzeit von 1.46,8 holte er sich Silber….

Trainingslager der Elite und NWF-Kader vom 07.-17. Februar 2024 in Nyíregyháza (Ungarn) Lia Kapp: Auf dem Plan standen viele intensive Trainings, aber auch genügend Zeit, um sich zu erholen. Ausserdem haben wir viel Zeit miteinander als Team verbracht und dabei viele Erinnerungen gesammelt. Der Aufenthalt im Nyíregyháza Athletics Center war sehr angenehm, die Zimmer waren…

Resultate Gesamt Resultate STBB

Resultate Gesamt Resultate STBB Resultate RZW

Swim Team Biel-Bienne misst sich mit Schweizer Topathleten Für die besten Schweizer Schwimmer und Schwimmerinnen ging es an den Swiss Open bereits wieder um wichtige Qualifikationen wie WM – für die Bieler Schwimmer bot der Wettkampf eine Plattform, um sich mit internationalen und nationalen Sportlern zu messen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Cueni…

Bieler Nachwuchs Wettkämpfe 2024 27. – 28. April 2024, Hallenbad Biel Ausschreibung D Ausschreibung F Programm Limiten Ausschreibung Lenex

Resultate Gesamt Resultate STBB

Zum dritten Jahr in Folge konnte sich das Herren Team für das Finale der VM Jugend qualifizieren. Für das Bieler Team starteten Merlin Sutter, Paul Weidner, Christian Fiala, Johannes Schmid und Cyrille Cueni, diesmal verkleidet als Samichlous . Es was für uns alle der erste Wettkampf im neuen Schwimmbad Vaudoise Arena in Lausanne. Wir staunten…

Resultate Gesamt Resultate STBB

Mit 16 Kids, davon 11 die erstmals an einem offiziellen Wettkampf teilnahmen, starteten wir am Samstagmorgen in Grenchen. Das Einschwimmen, gestaltete sich einmal mehr wie ein Haifischbecken. Entweder du setzt dich durch und verteidigst dein Plätzchen zwischen den Leinen, oder du wirst «gefressen». Na ja, zum Glück nicht ganz. Aber diejenigen die das erste Mal…

Gelungener Start in die neue Saison für die Schwimmer vom Swim Team Biel-Bienne Nach einem zweiwöchigen Trainingslager während den Herbstferien mit dem neuen Trainer Matyas Szenes, zeigten sich die Bieler Schwimmer an der Kurzbahn Schweizermeisterschaft bereits in sehr guter Form. Dieser Wettkampf ist der erste Höhepunkt der Saison, an dem die besten und erfahrensten Schwimmerinnen…

In diesem Jahr reisten die Bieler mit je zwei Herren und Damen Mannschaften an die Qualifikationsrunde der Vereinsmeisterschaften Jugend in Liestal. Bei den Herren gab es in der 1. Mannschaft einen Ausfall, aber dies konnte gut kompensiert werden, indem Merlin in die 1. Mannschaft nach rutschte. Die 4 Jungs zeigten sehr gute Resultate und wurden…

Page 1 of 71 2 3 7
   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum