Unsere Jungs haben das Ziel erreicht und der Wanderpokal für das beste Team des Mini Cup (Gesamtheit von allen 4 Staffeln von jeder Lage) zieht für ein Jahr nach Biel. Gratulation an Ueli, Benjamin, Leandro und Luc zu dieser Leistung. Aber auch das Team Biel 2 konnte sich auszeichnen und belegte überraschend Rang 3. Hier kamen Jaron, Erik, Yul, Alexandros und Lennox zum Einsatz.
Die Girls schwammen sehr schnell und alle setzten sich für das Team ein. Bravo. Es hat Spass gemacht mit euch mitzufiebern.

Nebst den Staffelrennen, konnten sich die Sportler in den Einzelrennen fast durchwegs über neu Bestzeiten freuen. Für einige war es der 1. Wettkampf in einem 50m Becken und im Freibad.

Herzliche Gratulation zu den erfreulichen Resultaten.

Staffeln Mini Cup

🥇 Ueli, Benjamin, Leandro und Luc

🥉Jaron, Erik, Yul, Alexandros und Lennox 

Einzelrennen

🥈 Erik Hirsbrunner

🥇🥇🥈 Jaron Schwab

🥈 Lennox Sutter

🥈🥉 Luc Willen

🥉 Yousra Berrichi

🥈Lauryn Ghiggia

🥈🥉 Saga Hirsbrunner

🥇🥇🥈 Melissa Huber

🥇🥈 Aurelia Scheurer

   

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum