Vor 10 Tagen trainiere sie noch auf Hawaii und nun gewinnt sie an den Schweizermeisterschaften über 5000m Gold in der Zeit von 59:05.16.
Damit sie überhaupt schwimmen durfte, mussten einige Mails zwischen Biel und dem Organisator verschickt werden.
In der Ausschreibung steht, dass nur Sportler zugelassen werden, die im letzten Jahr eine 1500m Zeit aufweisen können.
Leider hatte Cherelle im letzten Jahr kein solches Resultate in der Datenbank.
Wir wurden dann aber auf der Uni-Homepage fündig und fanden eine Zeit die im Februar 2015 geschwommen worden war.
Zwar über 1650 Yard was jedoch ziemlich genau 1500m entspricht. Nach zwei, drei weiteren Mails klappte es dann doch noch.

Die Geschwister Leo-Luca und Maria-Inés Haldemann wagten sich ebenfalls an die 1-Stündige Aufgabe.
Leo-Luca wurde mit 59:30,73 Fünfter und Maria-Inés belegte mit 1Std. 03.01,95 den 4. Schlussrang.

Resultate Gesamt
Resultate STBB

Write a comment:

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum