Am VM Jugend-Final in Lausanne erreichte das noch junge Herrenteam den hervorragenden 16.Platz.

Neo Hermann, Cyrill Maurer, Flavio Straub und Cyrille Cueni zeigten wieder sehr gute Leistungen und steigerten sich nochmals um gute 160 Punkte.

Bestzeiten gab es erneut von Neo bei 100m und 200m VL, Cyrill bei 200m und 1500m Freistil, Flavio im 200m Rücken und von Cyrille in 50m Freistil und 200m VL.

Leider verlief der Wettkampf nicht reibungslos, so waren am Anfang des Wettkampfes die Zeiten der Schwimmer vertauscht und auch den ganzen Tag über gab es immer wieder technische Unterbrüche.

Für Neo war es leider schon die letzte VM Jugend – doch für die Anderen drei gilt es im nächsten Jahr wieder anzugreifen.

Herzliche Gratulationen!

Resultate Team

Resultate Schwimmer

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum