9x Gold,5x Silber,8x Bronze die tolle Bilanz des Swim Team Biel-Bienne am diesjährigen Regionalen Nachwuchscup….

Wie schon in der 1. Runde überzeugten die Jüngsten (2016) mit ausgezeichneten Resultaten. Arvid Hirsbrunner…

Trainingslager der Elite und NWF-Kader vom 07.-17. Februar 2024 in Nyíregyháza (Ungarn) Lia Kapp: Auf…

Swim Team Biel-Bienne misst sich mit Schweizer Topathleten Für die besten Schweizer Schwimmer und Schwimmerinnen…

Zum dritten Jahr in Folge konnte sich das Herren Team für das Finale der VM…

Mit 16 Kids, davon 11 die erstmals an einem offiziellen Wettkampf teilnahmen, starteten wir am…

Gelungener Start in die neue Saison für die Schwimmer vom Swim Team Biel-Bienne Nach einem…

In diesem Jahr reisten die Bieler mit je zwei Herren und Damen Mannschaften an die…

Erfolgreicher Saison-Abschluss für Bieler Nachwuchsschwimmer Bei sommerlichen Temperaturen starteten am Donnerstag in Chiasso die Meisterschaften…

Mit Matyas Szenes haben wir einen jungen motivierten neuen Head Coach gefunden. Er ist Ungare,…

Schweizermeisterschaften Open in Sursee Ein letztes Mal begleitete Annelies Maas ihre Schützlinge zu einer Meisterschaft….

Kidsliga Auch für die 3. Runde hatten sich 12 Kids angemeldet. Bei den Jüngsten wusste…

Letztes Wochenende fand der Schweizer Nachwuchs-Cup Final in Sursee statt. Unsere Schwimmer:innen Flavio, Cyrille, Johannes,…

Junge Bieler-Schwimmer überzeugen mit guten Leistungen Vier Tage dauerten die Nationalen Meisterschaften in Genf. Wie…

… Joy Zahnd zur bestandenen Prüfung Trainer A von Swiss Aquatics! Bravo und herzlichen Dank…

Kidsliga Einmal mehr konnten die Jüngsten mit guten Resultaten überzeugen und was besonders erfreulich war,…

Aussergewöhnlich fanden in diesem Jahr die Rennen des Regionalen Nachwuchs-Cup RZW zusammen mit dem RZO…

Das Swimteam gratuliert folgenden immer noch aktiven Mitgliedern zur runden Vereinszugehörigkeit im 2022: Hugo Liechti…

Kidsliga Am Samstag ging es auch für die Jüngsten mit dem 1. Wettkampf in der…

Jedes zweite Jahr finden die Regionalen Kurz Bahn Meisterschaften in Allschwil statt. Eine Woche nach…

Page 1 of 81 2 3 8