An den Vereinsmeisterschaften Jugend in Liestal schwimmen die Schwimmer/innen eine Woche nach dem Oktober Meeting ebenfalls wieder sehr gute Zeiten.

Bei den Herren waren die Jahrgänge 06 und jünger und bei den Damen 07 und jünger startberechtigt.

Am Start fürs Swim Team Biel-Bienne:

1. Mannschaft Herren Neo, Flavio, Cyrill, Cyrille: 6695 Punkte – 4. Rang

2. Mannschaft Herren Che, Lian, Merlin, Christian, Johannes, Paul: 4877 Punkte – 7. Rang

1. Mannschaft Damen Eline, Jenny, Maxence, Lia: 5571 Punkte – 10. Rang

Wir waren sicher noch mit jungen Teams am Start, aber die 1. Mannschaft der Knaben ist damit auf einem guten Kurs, dass sie an den Finals vom 5.Dezember in Lausanne schwimmen dürfen. Die 2. Mannschaft der Herren zeigten ebenfalls sehr gute Leistungen mit vielen Top Zeiten. Die Mädchen schwammen teils auch wieder um mehrere Sekunden Bestzeiten und tolle Resultate, auch wenn es in unserer Region RZW noch nicht für die vorderen Plätze ausreichte, haben sie im nächsten Jahr nochmals eine Chance anzugreifen.

Herzliche Gratulationen

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum