Die Wetterprognosen meinten es nicht gut mit den jüngsten Schwimmern, trotzdem stellten sie sich dem Wettkampf in Burgdorf. Viele Einzelrennen und Stafetten standen an. Und das fast schönste: Zuschauer waren zugelassen!
Alle gaben gewohnt ihr Bestes und einige Bestzeiten konnten verzeichnet werden.

Das Wetter machte seine angekündeten Kapriolen von Regen bis Sonnenschein und wieder retour – bis schliesslich ein Gewitter den Wettkampf schlagartig beendete. Schade, aber immerhin konnte ¾ vom Wettkampf geschwommen werden und die Bieler Bilanz konnte sich zeigen lassen: 4 x Gold, 6 x Silber und 12 x Bronze konnten die Kinder mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank den Trainer und Betreuern, Wettkampfhelfern und Eltern, welche zum Anfeuern angereist sind.

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum