Tolle Resultate an der Kidsliga in Grenchen durch unsere Jüngsten.
Nach mehr als einem Jahr ohne offiziellen Wettkampf durften die Kids endlich wieder einen Ernstkampf bestreiten.

Bei den 10-jährigen Knaben belegte Jaron im 3-Kampf den 3. Rang, ausgezeichneter 5. wurde Erik Hirsbrunner.
Bei den gleichaltrigen Mädchen sicherte sich Aurelia Scheurer den Sieg. Auf den 3. Rang kam Annik Maurer.
Bei den 9-jährigen konnte Yousra Berrichi die Goldmedaille in Empfang nehmen, knapp vor ihrer Teamkollegin Leia Fuhrer. Silber erkämpfte sich Lennox Sutter.

Sehr erfreulich war einmal mehr das Abschneiden der Staffel:
Gold bei den 9-jährigen und jünger mit Yousra, Leia, Lennox und Jonas und 4. Rang für Nikos, Haiko, Nino und Levin.
Bei den 10-jährigen und jünger gab es Silber für Jaron, Lauryn, Aurelia und Annik und Bronze für das 2. Bieler-Team mit Elin, Ella, Erik und Dario.

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum