Die Herren erreichen den Herrvoragenden 8.Platz in der National Liga A.Mit einer Quote von 101,6 % und von jedem Teilnehmer mind.zwei mal Bestzeit zeigten die Herren eine sehr starke Teamleistung und das sie zu den Top 8 Mannschaften der Schweiz gehören und der Abstieg war nie in Gefahr.

Insgesamt gab es 5 Klubrekorde,

3x Leo-Luca Haldemann 800 m Freistil durchganzeit,1500 m Freistil Endzeit und über 400 m Vierlagen.

Ben Hermann senkte seinen eigenen KR über 50 m Rücken. und sein Bruder Noah schwamm sensationell zum  esrten mal  unter die 50 sec grenze über 100 m Freistil.

Noah ist somit nach Christoph Bühler vom SK Langenthal  erst der zweite Schwimmer aus dem Kanton Bern der die 50 sec Grenze knacken konnte :).

Herzliche Gratulation den 6 Herren ,Camille Rolli,Xavier Hehlen,Leo-Luca Haldemann,Jan-Marco Haldemann,Ben Hermann und Noah Hermann.

Resultate Herren

Die Damen Mannschaft erreicht den sehr guten 5.Platz in der National liga B.

l

Die Damen hatten in diesem Jahr keine Probleme sich in der National Liga B zu behaupten und zeigten ebenfalls ein Tolles Team Ergebniss.

Bestzeiten schwammen Nina Anker und Alicia Straub.

Alicia stellte auch einen Super Klubrekord auf über 50 Delfiin auf und ist somit die erste Bielerin unter der 29.0 Grenze

Herliche Gratulationen den 7 Damen Nina Anker,Alicia Straub,Elena Reber,Joelle Steck,Nina Imboden,Cherelle Oestringer und Elodie Hehlen.

Resultate Damen

   
     © 2017 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Seevorstadt 10, 2502 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum