Als Jahresabschluss Reisten die Gruppen Futura und teils Flippers an das Internationale Hohentwil Festival in Singen.

Leider konnten 2 Teilnehmer nicht mitkommen und wir Reisten nur noch mit Zehn Schwimmer nach Deutschland.

Nach einigen kleinen Staus kamen wir Freitagabend doch noch Rechtzeitig in Singen an und konnten uns mit einem Einschwimmen schon für den nächsten Tag Bereit machen.

Auch wenn wir nur eine kleine Mannschaft waren konnten Fleissig Medaillen gesammelt werden insgesamt 29.

Zu den Medaillen Abräumer gehörten Kämpfer Jannis mit acht Medaillen 1x Gold,4x Silber und 3x Bronze, Dilara Cobanoglu sieben Podestplätze 4x Gold und 3x Silber und Xavier Winkelmann sechs Medaillen 5x Gold und 1x Silber.

Weitere Podestplätze erreichten Bruno Weidner 1x Gold,2x Silber und 1x Bronze, Immo Kämpfer 2x Bronze, Gerber Mara 1x Silber und Käch Adrian 1x Bronze.

Dilara Cobanoglu erreichte in jedem Rennen eine Bestzeit und zeigte sehr starke Zeiten alle im Bereich der Nachwuchs Limiten. Jannis Kämpfer fehlte nur ganz wenig um die Minuten Grenze zu knacken mit einer Super Zeit von 1:00.20 über 100 Freistil. Xavier Winkelmann zeigte das er in den Rücken Rennen mit schnellen Zeiten zu den Top 8 Schwimmer seines Jahrgangs gehört. Auch alle anderen haben sich mit sehr vielen Bestzeiten in Szene gesetzt und zu einem tollen Wettkampf beigetragen.

 

Resultate Gesamt

Resultate STBB

   
     © 2017 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Seevorstadt 10, 2502 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum