Die Bieler Schwimmer/innen starteten an den letzten zwei Wochenenden mit dem RZW Regional Kader in Porto und in Besancon.

Ben Hermann qualifizierte sich dank seinem Top Resultat an der Langbahn SM für den Wettkampf in Porto vom 3.+4 Juni.

Er zeigte vor  den Höhepunkten im Juli schon gute Resultate und erlebte in Porto einen Top Wettkampf.

Am letzten Wochenende in Frankreich standen Leo-Luca,Tim Oberholzer,Alicia Straub und Oliva Gambuzza im Einsatz.

Alle vier zeigten einige Bestzeiten und schwammen sehr gute Resultate auch wenn das Bad und die Startblöcke nicht vom neusten waren!

Olivia erfüllte über die 200 m Rücken die zweite Limite für die Nachwuchs SM und konnte sich so definitiv qualifizieren.

Und über die 100 m Rücken eine Topzeit mit 3 Sekunden BZ!

Alicia erfüllte neben vielen Limiten für die Nachwuchs SM auch schon die limiten für ins Regional Kader 2017/18.

Und Tim und Leo zeigten schon sehr gute Zeiten und das sie für im Juli in Form kommen.

Da es nicht allzuviel Konkurenz hatte konnten alle auch die jüngeren Teilnehmer einige Finals bestreiten.

Insgesamt einer guter Wettkampf und ein Super Team Geist der Region RZW.

Resultate Stbb_besancon

Reultate Stbb Porto

   
     © 2017 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Seevorstadt 10, 2502 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum