Die VM Finals Jugend fanden zum ersten mal im Feeibad statt!
Das Freibad in Chiasso wird im Winter mit einem Balon abgedeckt und so fanden die Wettkämpfe in einem gut Organisierten Rahmen statt.

Dank Bestzeiten von Finn und Ian konnten die Jungs sich um einen Platz verbessern vom zehnten auf den 9.Rang und verpassten das Diplom nur knapp.
Die Mädchen Schwammen insgesamt nur 2 Bestzeiten und rutschten vom 9.Platz der Qualifikation bis auf den 14.Rang hinunter.
Insgesamt ein guter Wettkampf und die Mädchen die mit einer sehr Jungen Mannschaft am Start waren konten sicher schon gute Erfahrungen sammeln und alle können im nächsten Jahr auch noch Starten.

   
     © 2017 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Seevorstadt 10, 2502 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum