Am Wochenende (12. – 14. Dezember) reisten 17 Sportlerinnen und Sportler der Gruppen Futura und Flippers nach Singen, zum Internationalen Hohentwil Festival.

Was die beiden Trainerinnen (Céline und Doris) besonders freute war, dass sich die Athleten an die Vorgabe, Klubbekleidung blau, weiss, gehalten hatten und wir so als einheitliches Team aufgetreten sind.

Aber auch sportlich gab es viel erfreuliches zu sehen. Zum Teil wurden Bestzeiten richtiggehend pulverisiert. Dies vor allem bei den Jüngsten die schon länger keinen Wettkampf mehr im 25m Becken geschwommen sind.

Insgesamt wurden 67 neue pers. Bestzeiten realisiert.

Erfolgreichster Teilnehmer war Tim Oberholzer. Er bewies seine Wettkampfstärke und erkämpfe sich Gold über 100m Delfin in der hervorragenden Zeit von 1.17,99. Dazu kamen noch eine Silberne- und 3 Bronze-Medaillen.

Ebenfalls den Sprung aufs Podest schaffte Dana Steinegger. Erstaunlich, dass auch sie ihre Medaille im Delfinrennen gewann.

Resultate Gesamt

Resultate STBB

   
     © 2020 SWIM TEAM BIEL-BIENNE, Brühlstrasse 19, 2503 Biel, Tel: +41 32 345 11 65, Email: info@stbb.ch / schwimmschule@stbb.ch            Impressum